Freitag, Januar 20, 2006

Donnerstag, 19.01.06

Bild 19 von 365

Ja, die Langzeitbelichtung macht mir momentan viel Spass. Ausserdem bietet es sich im Moment geradezu an, damit zu experimentieren, weil sich mein Privatleben aufgrund der kurzen Tage überwiegend im Duneln abspielt (welch philosophischen Worte - die überhaupt nicht so gemeint sind).

Eigentlich war ein Motiv für heute vorgesehen, das den sportlichen Elan meinerseits und von Kollegen Herrn R.C. in dynamischer Weise wiederspiegelt. Fotos haben wir auch fleissig gemacht, aber antun will ich euch den unwiderstehlichen Blick unserer gestählten, schweissglänzenden Körper in sportlicher Anspannung dann doch nicht. Darum dieses tolle Bild. Ich glaube "Speed" wäre ein guter Titel. Ehrlichkeitshalber liess ich den jedoch weg, denn das Foto entstand im Leerlauf...